Translate

Dienstag, 10. August 2010

[uma cosmetics] Trio Eyeshadow 04 bombshell

Heute stelle ich euch das Lidschatten - Trio in der Farbe 04 bombshell vor. Dabei handelt es sich um drei gebackene Lidschatten.Beschrieben wird es als extra feines Pulver für sanfte bis intensive Farbeffekte.Er ist nass und trocken auftragbar.
Ich habe ihn jetzt nur trocken aufgetragen.Auf Wunsch werd ich ihn euch aber auch noch nass swatchen.Bei den drei Lidschattenfarben handelt es sich um einen weißen schimmernden , ein hellgrünen schimmernden und ein dunkelgrünen schimmernden Lidschatten. Ich finde das sie nicht so gut pigmentiert sind,man muss sie mehrmals auftragen um einen tollen Effekt zu zaubern. Ich habe mich mal an ein Augen-Makeup mit dem Lidschatten versucht und hoffe ich habe es einigermaßen gut hinbekommen. Muss dazu sagen das ich mich kaum an mehrfarbige AMU´s rantraue da ich das mit dem Blenden noch nicht so hinbekomme.


Alles in einem ist es ein schönes Lidschattentrio, welches dermatologisch getestet wurde und nach dem Öffnen bis zu 24 Monate haltbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen