Translate

Sonntag, 15. August 2010

[uma cosmetics] Nail Art Pen

Heute erzähle ich euch von dem Nail Art Pen von u|m|a cosmetics.
Der Nail Art Pen ist ein Nagellack mit extra dünnem Pinsel und Applikationsspitze für kreatives Naildesign.


Ich finde es ganz interessant das man den zweiseitig benutzen kann. Also einmal mit dem Pinsel und als andere Möglichkeit mit der Applikationsspitze. Mit dem Pinsel bekommt man ja nicht immer exakt irgendwelche Rundungen hin, das ist dann mit der Spitze etwas einfacher. Leider ist die Farbabgabe von dem weiß nicht so gut, ist eher so ein milchiges weiß,als ein deckendes Weiß. Vielleicht kann u|m|a cosmetics das noch irgendwie ändern.Desweiteren stört mich das man die tranparente Schutzkappe nur sehr schwer entfernen kann, um an die Applikationsspitze zu kommen. Sollte vielleicht auch noch geändert werden.

Ansonsten find ich den Nail Art Pen echt gut gelungen.

Enthalten sind 5 ml , und nach dem Öffnen ist er 12 Monate lang haltbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen