Translate

Dienstag, 10. August 2010

[uma cosmetics] Eye Color Base

Nun berichte ich über die Lidschattengrundierung von u|m|a. Diese Grundierung benutzt man unterm Lidschatten, sie verspricht zu glätten,und jeden Lidschatten wasserresistent zu machen. Sie soll den Lidschatten bis zu 24 Stunden auf dem Lid haltbar machen, und es soll kein Absetzen in der Lidfalte geben.


Die Lidschattengrundierung befindet sich in einem Applikatorfläschchen,welches einem Lipgloss ähnelt.Dieses kleine Fläschchen beinhaltet 6,5 ml.
Farblich ist die Grundierung in einem Hautton gehalten.Beim Auftrag schimmert die Grundierung ein wenig,was mich aber nicht wirklich stört.
Die Anwendung ist ganz einfach:
Man trägt mit dem Applikatorschwämmchen ein paar Tupfer von der Base auf das fettfreie Lid.Danach verteilt man sie mit der Fingerspitze bis zur Augenbraue und lässt es dann trocknen. Nun trägt man seinen Lieblingslidschatten auf und fertig ist ein haltbares Augen-Makeup.
Leider hab ich noch nicht ausprobiert, wie lang das Augenmakeup tatsächlich damit hält,aber ich hab schon von vielen anderen gehört,das sie von der Lidschattengrundierung sehr begeistert sind. Nach dem Öffnen ist sie 6 Monate haltbar.

Fazit:
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Grundierung.Und für den Preis von ca. 3 Euro hat sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen