Translate

Freitag, 20. August 2010

[uma cosmetics] Spezialkleber & Glitzer Steinchen

Nun werd ich euch meine Meinung zu dem Spezialkleber und den Glitzer Steinchen mitteilen.

Der Spezialkleber ist in einer schwarz-weißen Verpackung mit grauen und korallfarbigen Verzierungen drauf.Wenn man die Verpackung öffnet , ist eine kleine Röhre mit Kleber zu sehen.Man muss beim Öffnen des Röhrchens ein bisschen vorsichtig sein,sonst verliert man schon etwas Kleber daraus.


Es sind 2 g Kleber in dem Röhrchen enthalten.Mit dem Kleber sollen Steinchen und anderer Körperschmuck perfekt halten. Ich habe die passenden Glitzer-Steinchen damit auf einem Kunstnagel befestigt,dazu aber später mehr.


Die Glitzersteinchen sind auch in einer schwarz-weißen Verpackung , wo man die Steinchen durch ein kleines Sichtfenster erkennt. Wen man die Glitzersteinchen aus der Verpackung holt, sind sie noch ein mal in einer Folie verpackt. Es sollen 40 Stück dort drin enthalten sein,habe sie jetzt aber auch nicht nachgezählt :)
Es soll wohl neu sein das es die Steinchen nun in 2 Größen gibt. Ich habe die größeren Steinchen mal auf ein Kunstnagel geklebt, mit dem passenden Spezialkleber.
Habe jetzt leider nicht drauf geachtet,wie lange die Trockungszeit ist, aber nach kurzer Zeit halten die Steinchen super gut auf dem Nagel. Ich denke mal das man die Steinchen auch gut in Gelnägeln verarbeiten kann,was ich demnächst mal ausprobieren werde.


Ich kann die beiden Sachen echt nur empfehlen. Die Steinchen kann man ganz gut mit Hilfe eines Nail Art Stylist von essence aus der Verpackung holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen