Translate

Freitag, 20. August 2010

[uma cosmetics] Pinsel-Set / Brush Set

Heute stelle ich euch das u|m|a Pinsel- Set vor.
Das Pinselset besteht aus 5 Artikeln.Dort drin enthalten sind ein Applikator-Schwämmchen, ein angeschrägter Pinsel, ein weicher Lidschattenpinsel, ein Puder Rouge Pinsel und ein Wimpernkamm mit Brauenbürste.


Der Hersteller beschreibt das Set wie folgt:

Applikator-Schwämmchen für sanfte bis intensive Farb-Effekte von Puder- und Cremelidschatten.
Angeschrägter Pinsel für akkurate Linien und Konturen.Perfekt zum Ausblenden von Lidschatten.
Weicher Lidschattenpinsel für gleichmäßigen Auftrag und sanftes Ausblenden von Puderlidschatten.
Puder Rouge Pinsel für einen sanften Hauch Farbe auf deinen Wangen.
Wimpernkamm und Brauenbürste für spektakuläre Augenblicke. Trennt die Wimpern nach dem Tuschen und unterstreicht die Form deiner Augenbrauen.

Leider bin ich von dem Set nicht wirklich begeistert. Nachdem ich es auspackte,kam mir gleich ein komisch künstlicher Duft entgegen.Ich habe die Pinsel dann gleich gewaschen und trocknen lassen. Aber leider verfliegt der Duft davon auch nicht.
Der Puder/Rouge Pinsel ist ziemlich kratzig auf den Wangen , aber die anderen Pinsel sind benutzbar.Also mit denen lässt sich der Lidschatten gut verarbeiten.

Ich kann das Pinsel-Set also nur bedingt empfehlen,da mir der Geruch gar nicht gefällt.

Sende euch liebe Grüße

die kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich habe das Set auch schon seit Jahren. Ich finde das set im allgemeinen auch nicht so dolle, aber der Liedschattenpinsel ist mein lieblingspinsel :)

    Gute Review.

    AntwortenLöschen