Translate

Samstag, 21. August 2010

[uma cosmetics] brow up - Augenbrauenstift

Nun will ich euch noch was zu dem Augenbrauenstift + Fixierung berichten.
Ich habe den Stift in der Farbe braun bekommen, er schaut aus wie ein Duo-Pencil.
Die eine Seite ist zum Farbe betonen, die andere Seite zur Fixierung und Glanz.
Ich habe den Stift ausprobiert und seh leider aus wie angemalt dadurch. Wenn ihr wollt mach ich euch davon auch noch Bilder.


Die Fixierung mit dem Glanz hinterlässt bei mir nur einen Fettfilm in den Augenbrauen. Ich find es ist nicht schön anzusehen.Es kann natürlich auch sein das ich zuviel von dem Braun aufgetragen habe, aber da ich von Natur aus schon sehr dichte Augenbrauen habe,werde ich so ein Augenbrauenstift auch kaum benutzen.Aber jemand der kaum Augenbrauen hat oder nicht so dichte, der kann diesen Stift bestimmt sehr gut benutzen.
Er ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Sende euch ganz liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen