Translate

Montag, 9. August 2010

[uma cosmetics] Long Lash Designer Mascara

Heute berichte ich euch über die Long Lash Designer Mascara von u|m|a.

Die Mascara ist komplett in schwarz gehalten,sie fällt auf durch die silberne Schrift , die auch sehr schlicht gehalten ist.Es sind 8 ml enthalten und sie verspricht extra Schwung für die Wimpern und sie soll die Wimpern perfekt trennen und verlängern.Nach dem Öffnen ist sie 6 Monate lang haltbar.
Als ich die Mascara öffnete fiel mir gleich der Geruch auf.Sie hat einen sehr künstlichen Geruch an sich,der aber verfliegt sobald man die Mascara aufgetragen hat. Einen extra Schwung in den Wimpern hatte ich durch die Mascara nicht wirklich,muss aber dazu sagen das die Bürste die Wimpern wirklich gut trennt. Die Farbabgabe würde ich mir etwas stärker wünschen, da handelt es sich eher um ein anthrazit als um ein schwarz.Zumindest empfind ich das so.



Liebe Grüße eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen