Translate

Samstag, 21. August 2010

[uma cosmetics] Long Lasting Eyeliner

Zu guter Letzt berichte ich euch nun noch von dem Long Lasting Eyeliner von uma cosmetics.
Bei dem Stift handelt es sich um einen Eyelinerstift in der Farbe schwarz. Es soll ein langhaftender Eyeliner mit mikrofeiner Faserspitze für einen präzisen Lidstrich sein. Ich habe den Eyeliner heute benutzt und muss sagen das er mit einer Eyeshadow Base wirklich einen ganzen Tag lang hielt. Man muss den Eyeliner nur gut antrocknen lassen bevor man die Augen wieder weit aufschlägt, da man sonst nämlich einen Rand vom Eyelinerstrich in der Lidfalte hat.


Auf dem Bild seht ihr das man dicke und auch feine Striche mit dem Stift ziehen kann. Das einzigst negative was mir auffällt - die Farbe ist eher wieder ein anthrazit als ein schwarz.
Aber ansonsten kann ich den Eyelinerstift auf jeden Fall empfehlen.
Er ist 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Somit habe ich nun über alle Produkte der u|m|a cosmetics berichtet und bedanke mich nochmal bei dem netten Team der u|m|a cosmetics das sie mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

1 Kommentar:

  1. so einen hatte ich früher auch :D
    ah,dein blog ist cool. ich mag nailart ♥,liebe grüße

    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen