Translate

Donnerstag, 19. August 2010

[Post] Pierre Fabre Dermo Kosmetik

Ich bin auf die Firma aufmerksam geworden,da es bei womenweb.de ein Gewinnspiel gab wo man Sachen davon gewinnen konnte. Ich habe dann einfach die Firma mal angeschrieben ob ich ein paar Proben erhalten könnte. SIe waren so lieb und haben sofort zugestimmt.


Zugeschickt bekommen habe ich:
2x Avéne Gentle purifying scrub (mildes reinigendes Peeling)
1x Avéne Creme für überempfindliche Haut - hautberuhigend
1x Avéne Pflege für die von Natur
aus trockene bis sehr trockene empfindliche Haut
1x Avéne Hydrance Optimale UV Legere - feuchtigkeitsspendende Tagespflege
1x Avéne Hydrance Optimale Legere - Feuchtigkeitspflege
1x Avéne Soothing moisture mask - beruhigende Feuchtigkeitsmaske

Ich werde die Sachen in den nächsten Wochen mal testen, und euch davon berichten wenn ihr wollt.

Kommentare:

  1. hey :)
    ich bin noch eine ganz frische bloggerin, aber ich würde gerne mal wissen wie du an die proben kommst:)
    schreibst du die firmen einfach an und fragst ob du welche haben kannst, oder wie?
    wäre cool, wenn du mir da weiterhelfen könntest :)
    falls du mal auf meinem blog vorbeischauen möchtest:

    http://the-secret-love-of-life.blogspot.com/

    er ist noch ein wenig in arbeit :)
    Lg SunshineRayne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich schreibe die Firmen einfach an und frage nach Proben oder Produkten , biete denen dann auch an ,das ich darüber auf meinem Blog berichte.

    Dein Blog ist ganz schön :)

    LG die kleene Zicke

    AntwortenLöschen