Translate

Donnerstag, 24. November 2016

[Review] Limited Edition „Neo-Natured” by CATRICE

Letzten Monat zeigte ich Euch die Preview der neuen Catrice Limited Edition "Neo-Natured".
Heute möchte ich Euch einige Produkte aus der LE näher vorstellen.

Inspired By Nature. Erdtöne, hochwertige, natürliche Materialien und komfortable Oversize-Schnitte
dominieren das Bild auf internationalen Catwalks. Die Limited Edition „Neo-Natured“ by CATRICE
unternimmt von Oktober bis November 2016 einen Streifzug durch unberührte Landschaften und
spiegelt deren unverkennbare Vorzüge wider. Dezentes Grün, rostiges und warmes Rot sowie softes
Nude, verbunden mit pflegenden Inhaltsstoffen und hochwertigen, von der Natur inspirierten
Packagings. Natural Retreat – by CATRICE.


Neo-Natured by CATRICE – Eye Shadow
Colours of the Earth. Zwei Trios mit perfekt aufeinander abgestimmten,
hochpigmentierten Puderlidschatten. Die weichen Texturen sind leicht zu
verblenden und entweder einzeln oder miteinander vermischt tragbar. Grün-Gold,
Olive und Braun sowie Champagner, dunkles Taupe und Aubergine stehen zur
Wahl.  


C01 WALDEN's Leaf Letter



Das Trio lässt sich super miteinander kombinieren. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt, recht gut pigmentiert und perfekt jetzt im Herbst zu tragen. Die Lidschatten krümeln nicht und lassen sich gut verblenden.

 C02 Soothe Of Soul


Das Trio ist eher in Nudetönen gehalten und perfekt für den Alltag. Die Lidschatten aus diesem Trio sind sogar noch ein bisschen besser pigmentiert. Sie krümeln nicht und lassen sich auch gut verblenden.

Neo-Natured by CATRICE – Lip Colour
Wooden Poetry. Drei cremige Lippenstifte mit weicher Textur für einen natürlichen
Look. Äußerlich begeistert das Bambus Packaging, innerlich überzeugen
pflegende Inhaltsstoffe wie etwa Arganöl. Nude, Rusty Red und Dunkelrot
vervollständigen jedes Make-up.

  C03 Woodlands LiBERRY



Er ist cremig im Auftrag und hinterlässt ein leicht glänzendes Finish. Da es ein dunkelrot ist, und mir dies leider nicht steht, kann ich euch leider nichts zu der Haltbarkeit sagen. Die Farbe passt aber optimal in den Herbst.

Neo-Natured by CATRICE – Nail Lacquer
Shades of Nature. Vier Nagellacke in Trendfarben – mit und ohne Effekte. Rusty
Red und tiefes Dunkelrot punkten plain, während Grün und Nude mit feinen,
goldfarbenen Schimmerpartikeln versehen sind.

C01 Maroon Mélange
 C03 WALDEN's Leaf Letter
C04 Nude Knit

Maroon Mélange ist ein herbstliches Rostrot. Er deckt bereits bei einer Schicht. Ich mache aber grundsätzlich immer zwei Schichten Lack auf meine Nägel. Aber das kann ja jeder so machen wie er es mag. WALDEN's Leaf Letter und Nude Knit enthalten beide einen leichten goldenen Schimmer, den man auf dem Nagel aber kaum erkennen kann. Auch die sind beide ziemlich deckend. Da bei mir Nagellack nicht länger als 2-3 Tage hält kann ich zu der Haltbarkeit nicht wirklich was sagen. 

Alles in allem finde ich die LE gut gelungen und passend jetzt für den Herbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen