Translate

Donnerstag, 3. November 2016

bebe Young Care quick&clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege

Vor kurzem stellte ich Euch bereits den neu aufgemachten quick & clean Augen Make-Up Entferner vor.Ich hatte nun die Möglichkeit ihn über den Rossmann Blogger Newsletter auszuprobieren und möchte euch nun darüber berichten.

Reinigung und Pflege für die Augen in nur einem Schritt. Mit neuem Look und neuer Formel gibt es das jetzt von bebe Young Care® mit dem quick & clean augen make-up entferner & wimpernpflege.


Das Fluid mit seinen zwei Phasen ist ganz mild: Es kommt ohne Alkohol aus und ist parfümfrei. Trotzdem entfernt es sogar wasserfeste Mascara und pflegt dabei sanft die Wimpern.

Enthalten sind 125ml.  Kosten soll es 2,99 Euro.

Anwendung:
Vor Gebrauch schütteln, bis sich die beiden Phasen zu einer Flüssigkeit verbinden. Anschließend auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augen und Wimpern streichen.

Mein Fazit:
Das Fluid kommt in einer relativ festen Flasche daher und lässt sich durch die schmale Öffnung gut dosieren. Die Phasen verbinden sich bei kräftigem Schütteln sehr gut miteinander. Schon ein paar Tropfen des Fluids reichen aus, um ein Auge vom Make-Up zu befreien. Ich drücke den Wattepad aber erst leicht am Auge an um es ein wenig einwirken zu lassen, dadurch lässt sich das Augen Make-Up besser entfernen. Da ich sehr empfindliche Haut an den Augen habe, wasche ich nach der Anwendung noch einmal mein Gesicht.  Denke aber das dies nicht zwingend notwendig ist. Die zusätzliche Wimpernpflege kann man jetzt auf den ersten Blick weniger erkennen, denke das man dies auch erst nach wochenlanger regelmäßiger Anwendung bemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen