Translate

Montag, 7. November 2016

Just vegan - die neue Limited Edition von Alterra Naturkosmetik !


Wie viele Nagellacke nennst du dein Eigen? Einer mehr geht immer – die neue Limited Edition "Just Vegan" von Alterra Naturkosmetik bietet auf jeden Fall 10 gute Gründe dafür.

Die neun Nuancen und der Top Coat mit Gel-Look Effekt sind – wie es der Name der LE schon verrät – alle vegan und 5-Free. Das bedeutet, dass sie ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium auskommen. Zudem pflegen die Farblacke deine Nägel mit Bio-Arganöl und Bio-Granatapfelkernöl. Einem Nageldesign ohne schlechtes Gewissen steht also nichts mehr im Wege.



Die 9 Nuancen mit Bio-Arganöl und Bio-Granatapfelkernöl sind 5-Free: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Der Top Coat – ebenfalls 5-Free – beugt vorzeitigem Absplittern des Nagellacks vor. Der Gel-Look Effekt sorgt zusätzlich für ein Hochglanzfinish.

Nuancen:
01 Vegan Pearl                   06 Vegan Red
02 Vegan Rose                   07 Vegan Diva
03 Vegan Peach                 08 Vegan Burgundy
04 Vegan Vintage              09 Vegan Grey
05 Vegan Berry                  Top Coat

✔ vegan

Inhalt: je 10 ml
Preis: je 3,49 €

Mein Fazit:
Auf den ersten Blick spricht mich jetzt keine der Farben an. Werde sie mir im Rossmann einmal näher ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen