Translate

Donnerstag, 17. November 2016

eos Visibly Soft - der neue Lip Balm

Nach der erfolgreichen Lancierung der organic smooth sphere Lip Balms präsentiert die Trendmarke aus den USA eine neue Lippenpflege-Linie - eos Visibly Soft !


Die neue Kollektion steht nicht nur für effektive und stylische Pflege, sondern auch für sichtbar schönere Lippen ! Antioxidative Vitamine C & E verstärken die natürliche Farbe der Lippen und unterstreichen somit den individuellen Look. Reich an natürlichen Ölen sowie Shea Butter sorgt der eos Visibly Soft Lip Balm für ein unvergessliches samtweiches Hautgefühl und für optimal versorgte Lippen.

Die natürliche Linie ist frei von Mineralölen, Parabenen und Gluten. Mit eos Visibly Soft steht gepflegten Lippen absolut nichts mehr im Weg !

Zwei köstlich zarte Geschmacksrichtungen:

Coconut Milk
Der tropische Duft und leckere Geschmack der zarten Kokonussmilch weckt den Sommer auf den Lippen.


Vanilla Mint 
Frische Pfefferminze trifft auf warme Vanille. Zwei Komponenten , die sich perfekt ergänzen, verschmelzen auf den Lippen zu einem belebenden Geschmackserlebnis.


UVP 5,99 Euro

Coconut Milk und Vanilla Mint sind seit September im führenden Drogerie- und Parfümeriehandel erhältlich.

Mein Fazit:
Die eos Lip Balms pflegen die Lippen und lassen sie leicht glänzen. Ich habe sie nun mehrere Tage getestet, nur leider pflegen sie meine Lippen momentan nicht optimal. Ich habe jetzt in der Herbst-/Winterzeit ziemlich trockene Lippen, dies konnten auch die Lip Balms nicht verbessern.
Die Geschmacksrichtungen halten das was sie versprechen, sie riechen und schmecken so wie sie beschrieben werden. Die Kugelform passt optimal in jede Handtasche und sie sind auf jeden Fall ein Hingucker. Denke aber nicht das ich sie mir nachkaufen werde, da es vergleichbare Lippenpflege auch günstiger gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen