Translate

Freitag, 11. November 2016

Professionelle Pflege für zu Hause mit Schaebens !


Ein entspannter Wellness-Abend zu Hause hat schon was. Dazu gehört für mich neben einer schönen Bodylotion auch immer eine Gesichtsmaske.

Die Hydro Gel Maske und die Müsli Mousse Maske gehören zur neuen Professional-Serie von Schaebens. Das Besondere an ihnen ist die Zubereitung unmittelbar vor der Anwendung: Bei der Soft Peeling-Maske wird der Packungsinhalt mit warmer Milch oder Wasser vermischt und dann sofort aufgetragen. Die natürlichen Peelingkörner entfernen lose Hautschüppchen und Unreinheiten und meine Haut wird gleichzeitig gepflegt.

Die Masken sind gerade auf dem Weg in die Rossmann Filialen.


Schaebens Professional Hydro Gel Maske

Die innovative Maske ist der perfekte Durstlöscher für die Haut. Ein kostbarer Komplex aus Meeresalgen in Verbindung mit Aloe Vera Extrakt spendet ihr tiefenwirksam Feuchtigkeit und beruhigt sanft. Reichhaltiges Sanddornöl regeneriert, schützt vor vorzeitiger Hautalterung und mildert Fältchen sichtbar. Ein erfrischender Duft belebt die Sinne. Wie im Kosmetikstudio wird sie erst unmittelbar vor der Anwendung zubereitet und garantiert so einzigartige Frische und exzellente Wirksamkeit.

Inhalt: 25 ml
Preis: 1,49 €


Schaebens Professional Müsli Mousse Maske

Die natürlichen Peelingkörner aus Mandelschale und Cranberry in der sahnig-milden Textur befreien den Teint sanft und doch wirkungsvoll von losen Hautschüppchen und Unreinheiten. Die Rezeptur mit wertvollen Extrakten aus Avocado, Sonnenblume und Tapioka beruhigt die Haut und regeneriert sie. Die Maske hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und einen zarten Glow. Einfach unmittelbar vor der Anwendung mit warmer Milch oder Wasser anrühren und auftragen.

Inhalt: 10 g
Preis: 1,49 €

Mein Fazit:
Tolle neue Masken die da ins Sortiment kommen. Da ich aber noch so viele Masken habe, werde ich sie mir erstmal nicht kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen