Translate

Mittwoch, 2. November 2016

Batiste Trockenshampoos - Hint of Colour

Heute möchte ich Euch über die neuen Trockenshampoos von Batiste berichten.

Alle Batiste Trockenshampoos basieren auf einer innovativen, stärkehaltigen Rezeptur, die überschüssigen Talg und Fett direkt am Haaransatz entfernt – ganz ohne Wasser!

Es gibt das Batiste Trockenshampoo in vielen verschiedenen Varianten:
Die Trockenshampoos aus der Fragrance-Reihe enthalten ganz verschiedene Düfte für Haar, das danach so gut riecht wie es aussieht.
Die Produkte der Farbserie Hint of Colour passen sich harmonisch dem Farbton des Haares an. Batiste Strength & Shine mit L-Arginin eignet sich perfekt zur Revitalisierung von stumpfem, kraftlosem Haar. Wer sich maximales Volumen für sein Haar wünscht, für den ist XXL Volume genau richtig. Neben den 200ml Normalgrößen gibt es die Varianten Cherry, Tropical, Blush und Original auch in der praktischen 50ml Reisegröße.


Enthalten sind 200ml. UVP 4,95 Euro.

Viele, die Trockenshampoo gerne benutzen würden , aber keine Lust auf mögliche, weiße pudrige Reste haben für die ist Batiste Hint of Colour Trockenshampoo mit Farbpigmenten, einfach ideal. Schon ein paar Sprühstöße sorgen für ein angenehmes Frischegefühl. Dabei verbinden sich die enthaltenen Farbpigmente perfekt mit der Haarfarbe, ohne dass weiße Rückstände bleiben. Glanzloses Haar erhält wieder neue Vitalität und Fülle und gleichzeitig einen Hauch von Farbe.
Auch ein sichtbar werdener Ansatz kann dadurch leicht kaschiert werden.

Ich habe das Trockenshampoo für mittelbraun&brünettes Haar verwendet. Es war nicht ganz mein Farbton , aber es funktionierte trotzdem ganz gut.

Anwendung:
Vor dem Gebrauch kräftig schütteln. Zuerst ein Handtuch über die Schultern legen und die Sprühdose dann ungefähr 30 cm vom Kopf entfernt halten. Das Trockenshampoo direkt auf den Haaransatz sprühen. Anschliessend mit den Fingerspitzen alles kräftig durchmassieren und wie gewohnt fertig stylen.


Mein Fazit:
Ich kann das Trockenshampoo nur empfehlen. Es überbrückt auf jeden Fall einen Tag bis zur nächsten Haarwäsche. Ich wasche meine Haare zwar alle 2-3 Tage , sollte ich aber doch schnell nochmal irgendwo hin müssen und es ist ein fettiger Ansatz zu sehen, werde ich das Trockenshampoo auf jeden Fall weiterhin benutzen. Das Trockenshampoo für blondes Haar habe ich meiner Schwester gegeben, auch sie kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es haben beide einen angenehmen Geruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen