Translate

Dienstag, 14. Dezember 2010

[trnd-Projekt] Garnier Fructis Shampoo

Hallo Ihr Lieben,

ich teste ja zur Zeit das Garnier Fructis Shampoo in 3 verschiedenen Sorten.Nun wollte ich euch von jedem Produkt ein wenig erzählen und meine Meinung dazu schreiben.


Garnier Fructis - Oil Repair
Bei dem Shampoo handelt es sich um ein kräftigendes Repair - Shampoo.Es enthält 3 nährende Natur-Öle und soll nicht beschwerend wirken. Verwenden soll man es bei trockenem und strapaziertem Haar.Das Geheimnis der 3 Natur-Öle ( Micro-Oliven-Öl,Micro-Avocado-Öl, Micro-Shea-Öl ): Die ultraleichte Formel versorgt die Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen - Für eine Reperatur von innen heraus und gleichzeitige Glättung der Oberfläche.

Meine Meinung zu dem Produkt:
Auch wenn das Shampoo verspricht , das es nicht beschwerend ist, muss ich sagen, das es nach dauerhafter Anwendung schon beschwerend wirkt. Meine Haare wurden leider etwas fettig durch das Shampoo. Weil ich meine Haare immer nur alle 2 Tage wasche, musste ich sie wegen dem Shampoo leider jeden Tag waschen. Da sie nach einem Tag mir einfach zu fettig aussahen. Ich denke das es durch die Öle in dem Shampoo kommt.
Aber vielleicht verträgt jemand anderes das Shampoo ja besser. Ich denke dabei kommt es auf die Haarstruktur an. Da ich durch meine Locken sehr trockene und strapazierte Haare habe, wäre die Sorte ja eigentlich geeignet für meine Haare. Leider bin ich von dem Ergebnis etwas enttäuscht.

----------------------------------------

Garnier Fructis Glättung & Seidenglanz

Bei dem Shampoo handelt es sich um ein kräftigendes Pflege-Shampoo.Es enthält Micro-Reis-Öl und soll die Haaroberfläche glätten.Geeignet ist es für widerspenstiges und sprödes Haar.Durch die Micro-Reis-Öl angereicherte Formel soll das Shampoo eine ultimative Glättung und seidigen Glanz bewirken.
Das Geheimnis : 1. Micro-Reis-Öl pflegt und kräftigt die Haarfaser.
2. Die Föhn-Glättungs-Formel entspannt das Haar für eine spielend leichte Glättung
3. Zweifach-Schutz: Anti-Feuchtigkeit,Anti-Frizz

Meine Meinung zu dem Produkt:
Leider kann ich über die Pflege der Haare nichts berichten,da ich es nicht geschafft habe das Produkt ausgiebig zu testen. Es riecht auf jeden Fall super fruchtig. Internetberichten zufolge wurden die Haare durch mehrmaliges Anwenden strohig. Ich werde euch aber nachdem ich das Produkt ausgiebig getestet habe, noch ausführlich drüber berichten.
-----------------------------------------
Garnier Fructis - Color Schutz:
Es handelt dabei um ein kräftigendes Farbschutz-Shampoo.Es verspricht eine Doppel-Wirkung : Intensivpflege und Farbschutz. Enthalten sind Traubenkernöl und Acai-Fruchtmark, die das Haar intensiv pflegen und einen langanhaltenden Farbschutz versprechen.Geeignet ist es für coloriertes oder gesträhntes Haar.

Meine Meinung zu dem Produkt:

Dieses Shampoo ist mein absoluter Favorit unter den Shampoos.Ich benutze das Shampoo nun seit längerer Zeit und meine Haare sind super gepflegt.Da ich mir meine Haare auch färbe , schützt es meine Haarfarbe super vor dem Verblassen. Mein Haar lässt sich nach dem Waschen super durchkämmen. Und der Duft ist einfach himmlisch. Super fruchtig und nicht zu streng. Ich kann das Produkt also nur empfehlen.

In jeder Shampoo-Flasche sind 250 ml enthalten.
Unverbindliche Preisempfehlung : 2,25 Euro

Was sagt Ihr zu dem Shampoo? Habt Ihr es schon mal benutzt? Wie zufrieden seit ihr mit dem Shampoo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen