Translate

Samstag, 18. Dezember 2010

[Preview] essence trend edition I Love Berlin

Warum nicht einfach mal eine Trend Edition entwickeln, die ganz der sich immer wieder neu erfindenden Stadt an der Spree gewidmet ist? Das dachte sich auch die glückliche Gewinnerin der essence Gewinnspielaktion „be a trendmaker“, yasmin teufert! in enger Zusammenarbeit mit essence entstand auf diese Weise die neue Trend Edition „i love berlin“, die von Januar bis Februar 2011 mit coolen Knallfarben und stylishem Design die Vielfalt an Trends aus der großartigen Stadt Berlin widerspiegelt.















Quelle: Fotos: pinkmelon.de
Text: essence.eu

Was werdet Ihr euch von der Trend Edition kaufen?
Ich denke ich werd mich nur nach den Lip Balms und den grün-türkisen matten Tippainter umsehen.

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünsch ich Euch!!!

1 Kommentar:

  1. Hallöle :)

    eventuell der blaue Lack interessiert mich, aber was ein MUST HAVE ist sind für mich die Gel Pads.
    Solche suche ich schon lange und wundere mich, warum Essence nur die 'aufbrauchbaren' im Sortiment hat.
    Naja, Marketing halt ;)

    Glg,
    lambkin

    AntwortenLöschen