Translate

Montag, 6. Dezember 2010

[Haul] Shopping Ausbeute der letzten Tage

Ich war vor ein paar Tagen mal wieder im dm und hab mir einiges gekauft.Wollte euch mal zeigen was ich mir alles gekauft habe.


Balea Deospray Vanille
Balea Young Dusche Turteltäubchen
Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
Bübchen Creme & Fun Kids Himbeere 20 ml
Balea Bodybutter Kakao 50 ml
essence fairytale LE 01 Fairy Berry,
02 Pixie Dust,04 Humpty Dumpty Nagellack
essence fairytale glitter eyeliner 03 humpty dumpty

Und nach Empfehlung von Vorstadtcinderella, hab ich mir den essence colour&go 38 choose me! gekauft. Das ist ein schöner Glitter Lack der auf den Fotos von der Vorstadtcinderella echt super aussieht.Bin mal gespannt wie er auf meinen Nägeln wirkt.



Habt ihr euch auch schon etwas gekauft von den Artikeln? Könnt ihr ein Produkt besonders empfehlen?
Den Augen Make Up Entferner hab ich schon benutzt. Bin aber nicht so begeistert,da er nicht genug meine Mascara entfernt.Habe nach der Reinigung damit immer noch Mascara an den Wimpern.Könnt ihr mir vielleicht einen guten preiswerten Entferner empfehlen?

Liebe Grüße eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. schöne Ausbeute =) 2 der Sachen habe ich auch ;)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze seit vielen jahren den makeup-entferner von maybelline, das ist auch einer mit 2 phasen. der kriegt bei mir auch wasserfeste wimperntusche vergleichsweise einfach weg :)

    AntwortenLöschen