Translate

Montag, 6. Dezember 2010

[Gewinn] Mein Gewinn vom Gewinnspiel bei der Testerlounge

Ich hatte ja vor einiger Zeit auf dem Blog von Deliyah bei Ihrem Jubiläumsgewinnspiel teilgenommen.
Dort habe ich das Einsteigerset von Dr. Hall gewonnen.

Enthalten sind in dem Set:
Fleischwürzer 125g
Feinkostsoße 130g
Klare Suppe 160g
Salat-Kräuter-Mix 130g
Tomatensoße 130g
Kartoffelsuppe 130g


Das Besondere an Dr. Hall Produkten:
Dr.Hall bietet Lebensmittel an , die fettreduziert, kalorienarm und zuckerfrei sind.Und das ist noch nicht alles , sie führen auch eine große Auswahl an Lebensmittel ohne Allergene.Sie bieten eine gluten - und lactosefreie Ernährung ohne schädliche Zusatzstoffe.

Ich werde die Dosen im Laufe der Zeit mal ausprobieren, und euch berichten wie sie so schmecken.
Hiermit sende ich dann auch mal ein liebes Dankeschön an Deliyah und an das Dr.Hall Team.
Liebe Grüße eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen