Translate

Sonntag, 15. Februar 2015

Love is in the air...‏


Sorry der Beitrag kommt etwas spät, aber manches kann man auch noch nach Valentinstag benutzen.

Zum Valentinstag werden rosa Mädchenträume wahr: Das Valentinstagsdesign kannst du in deinem dm-Markt in jeder Regalecke entdecken - von Kerzen und Servietten über Seifen bis hin zu Katzen- und Nagerfutter. Die Romantikmotive lassen Herzen höher schlagen. Du hast dich schon auf dein Valentinstagsdate gefreut? dm präsentiert dir kleine Geschenkideen. Und damit du dich 100 Prozent wohl fühlst, haben sie Duft- und Stylingideen gesammelt - für ein gelungenes Date oder ein zauberhaftes Valentinstagalternativprogramm. Alle vorgestellten Produkte gibt es bereits in deinem dm-Markt. Das Balea Trend it up Haarparfüm sowie das Dein Bestes - Herzenslust mit 3 Sorten sind noch ganz neu und fließen erst nach und nach in die dm-Märkte ein.

Und jetzt fröhliches Herzklopfen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen