Translate

Freitag, 6. Februar 2015

dm Produkttest - ASTOR Style Lip Lacquer

Über dm hatte ich die Möglichkeit einen der neuen ASTOR Lip Lacquers zu testen.


Beschreibung:
Der Style Lip Lacquer bietet ein unglaubliches Lippen-Erlebnis: intensive, geschmeidige Farbe, feuchtigkeitsspendende Pflege und ein stylisches Lackfinish. Er bietet alles, was perfekt geschminkte Lippen brauchen!
  • hohes Maß an reinen Farbpigmenten
  • angenehme Formel für vollständige Abdeckung
  • cremige und feuchtigkeitsspendende Struktur
  • kein Auslaufen oder Verlaufen
  • klebt nicht 

Der neue Style Lip Lacquer vereint intensive Farbpigmente, feuchtigkeitsspendende Lippenpflege und ein elegantes Lack-Finish in einem einzigartigen Lippenlack. Die hochmoderne, seidig-leichte Puder-Gel-Formulierung sorgt für lange Haltbarkeit und schenkt ein geschmeidiges, nicht klebriges Tragegefühl.

Dabei verführt ASTOR mit sechs glänzenden und vier matten Nuancen: Egal, ob glossy roter Kussmund für das Dinner am Abend oder samtig-matte Lippen im Business – der neue Style Lip Lacquer schenkt zu jedem Anlass und zu jedem Auftritt den perfekten Lippenlook.

Angereichert mit hochkonzentrierten, reinen Farbpigmenten garantiert der Style Lip Lacquer maximale Intensität und einen brillanten Farbeffekt, während bewährte Feuchtigkeitsspender wie Glyzerin und Rizinusöl für ein ultraleichtes Gefühl auf den Lippen sorgen. 

Glänzender Style Lip Lacquer: Die spezielle Formulierung mit Seidenpuder, Kaolin und den Vitaminen A, C und E sorgt für ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen und langanhaltenden Glanz.



Mit weichem Schaumstoff-Applikator für einfaches und präzises Auftragen.


Preislich liegt er bei 8,49 Euro und ist seit Januar 2015 im Handel erhältlich. 

Mein Fazit:
Leider hat mir der Lip Lacquer geschmacklich sowie der Geruch überhaupt nicht zugesagt. Farblich gefiel er mir echt gut, nur leider setzte er sich nach einiger Zeit in die Lippenfältchen ab. Die Lippen trockneten nicht aus und fühlten sich die ganze Zeit gepflegt an.

Denke das ich mir ihn nicht nachkaufen werde, da der Geruch sowie das Tragebild nach einiger Zeit mir weniger zusagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen