Translate

Freitag, 20. Februar 2015

dm Lieblinge Februar 2015


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich die dm Lieblinge Box aus dem Februar 2015 vorstellen.
Ich hatte dieses Mal Glück und darf sie nun 3 Monate bekommen,und werde euch dann auch immer drüber berichten.

Folgende Produkte waren diesmal enthalten:


John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo

Bekämpft Frizz mit Frizz-Resistance-Komplex sofort, dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus. 250 ml



Preis 6,95 Euro



Manhattan Powder Rouge

Die neue, samtige Textur schenkt ein strahlendes, frisches Aussehen und betont die Wangenpartie. Langanhaltend und leicht zu verblenden.

Preis 2,45 Euro




Colgate MaxWhite Optic Zahncreme 

Sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank Reinigungskristallen für ein natürlich weißes Lächeln. 75 ml

Preis 2,95 Euro




Labello Lipbutter Coconut

Pflegt die Lippen samtweich: Die cremige Formel mit Mandelöl und Sheabutter schmilzt bei Kontakt mit den Lippen. Mit Kokosnussduft. 16,7 g

Preis 2,65 Euro



Balea Badesalz Verwöhnmoment

Entspannung pur mit der feinen Komposition aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmilch. 80 g

Preis 0,55 €


Astor Style Lip Lacquer

Intensiver und langanhaltender Gloss mit seidig-leichter Puder-Gel-Formulierung, die nicht klebt oder ausläuft.

Preis 7,75 €

Der Preis der gesamten Box lag somit bei 23,30 Euro. Demzufolge fast das fünffache von dem was man bezahlt hat. Meckern kann man darüber nach wie vor nicht. Ich würde mir aber wünschen in den nächsten Boxen erst einmal keine Zahnpasta mehr vorzufinden. Diese kommt leider viel zu oft darin vor. Aber benutzen tut man sie trotzdem regelmässig :) Ich freue mich bei dem Abo wieder dabei zu sein und finde auch diese Box sehr vielseitig von der Produktauswahl. Es ist von allem etwas dabei. 
Das Rouge und auch der Lip Lacquer sind nicht so meine Farben aber dies kann man ja auch weiter verschenken.



Bin gespannt was in der nächsten Box sein wird.

Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Ich bin dieses Mal auch wieder bei den dm Lieblingen dabei! Ich fand die Box schön, sehr gemischt und die Zahnpasta musste ja auch sein ;-)

    AntwortenLöschen