Translate

Donnerstag, 8. Dezember 2011

[Review] Catrice Big City Life The Sydney Collection

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von der Big City Life Limited Edition berichten.

In der Limited Edition gab es vier verschiedene Collections. Benannt in vier verschiedene Städte wie Berlin, Sydney, London und New York. In jeder Collection war eine Eye and Cheek Palette und ein Nagellack.

Ich möchte euch nun von der Sydney Collection berichten.

Big City Life - The Sydney Collection 
Eye and Cheek Palette


In Sydney vermischt sich Urgeschichte mit Moderne.Genau diese Philosophie spiegelt sich in den sechs Lidschattenfarben und den beiden Rougetönen wieder. Knallige Farben wechseln sich mit zarten Tönen ab.



Die Lidschatten haben alle die Namen einer Sehenswürdigkeit in dieser Stadt. Eine super tolle Idee von Catrice. Ich habe alle Farben ohne Base aufgetragen und hoffe man kann ein wenig auf dem Foto erkennen.

Alle Farben sind gut aufzutragen und krümeln nicht. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und halten mit einer Eyeshadow Base den ganzen Tag lang.

Passend zu der Palette gibt es auch den Nagellack.


C03 Sydney 
10ml

Er ist nach zwei Schichten deckend.

Ich habe diesen mal mit dem p2 color victim 208 rich&royal und dem p2 color victim 015 gracious verglichen. Der Catrice Lack C03 Sydney ist aber ein Farbton dunkler als der "rich&royal " von p2, aber seht selbst.


entschuldigt zur Zeit meine kurzen Nägel, 
ich bin von Gel auf Naturnagel umgestiegen :)

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Bericht einen kleinen Einblick in die LE geben. Habt ihr euch denn eine Palette oder einen Nagellack aus der Big City Life Limited Edition gegönnt?

Würde mich über eure Kommentare freuen.

Die Artikel aus dieser LE wurden mir ( und einigen andern Bloggern / Vloggern) von Catrice zur Verfügung  gestellt. Deshalb geht ein riesiges Dankeschön auch an Catrice.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen