[Preview] p2 Happy New Hands & Nails Limited Edition

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einer neuen p2 Limited Edition berichten.
Sie nennt sich "Happy New hands + nails" und ist vom 15.12.2011 bis zum 11.01.2012 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich. In welchen Märkten genau, könnt Ihr über den Limited Edition Finder von p2 auf Facebook herausfinden.

Folgende Produkte sind in der Limited Edition erhältlich:

p2 Happy New hands
lot's of luck Hand Cream
 
Lot's of luck Hand Cream macht nicht nur die eigenen Hände glücklich, sondern ist vielleicht die schönste Art Glück zu verschenken!
 
Die Kombination aus wertvollem Avocado-Öl und zauberhaftem Vanilla-Cookie-Duft entfalten wahre Glücksgefühle. Für streichelzarte und glatte Hände.
 
VKP: 3,45 €

p2 Happy New hands
talismanic hand warmer
 
Glück ist, trotz eisiger Kälte Wärme und Geborgenheit zu finden.
 
Nicht nur ein toller Glücksbringer, der Handwärmer spendet auch wohlige Wärme und ist ein idealer Begleiter für ausgedehnte Winterspaziergänge.
 
VKP: 2,75 €


p2 Happy New hands
a box of luck + happiness handbath pearls
 
10 kleine Glücksbringer pflegen die Hände und versorgen sie mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Der herrliche winterliche Vanille-Duft sorgt zusätzlich für zauberhafte Glücksmomente ... denn Glück entsteht oft aus kleinen Dingen im Leben! Zum Verschenken oder Sich-selbst-verwöhnen.
 
VKP: 2,45 €

p2 Happy New nails
lucky charm nail polish
 
Nagellack in drei schimmernden Farben mit feinen Glitterpartikeln für funkelnde Nägel.
 
  • 010 happy gold
  • 020 jolly silver
  • 030 cheerful red
 
VKP: 2,25 €


Und was sagt ihr zu der Limited Edition ?? Mich spricht nicht wirklich was an. Das einzigste was mich vielleicht interessieren würde,wäre die Handcreme. Aber da ich schon so viel Handcremes habe,werde ich mich zurückhalten und sie mir nicht kaufen.

Freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße 
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts