Translate

Sonntag, 11. Dezember 2011

[Review] Catrice Big City Life - The London Collection

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein weiteres Mal von der Big City Life Limited Edition berichten.

In der Limited Edition gab es vier verschiedene Collections. Benannt in vier verschiedene Städte wie Berlin, Sydney, London und New York. In jeder Collection war eine Eye and Cheek Palette und ein Nagellack.

Ich möchte euch nun von der London Collection berichten.

Big City Life - The London Collection 
Eye and Cheek Palette

Die schnelllebige Stadt vermengt Tradition mit Moderne . Der Style spiegelt sich in den Farben dieser Palette . Ein Mix aus sechs schimmernden und matten Lidschatten Farben schaffen das perfekte Augen Make Up mit passendem Rouge für jeden Anlass.



Die Lidschatten haben alle die Namen einer Sehenswürdigkeit in dieser Stadt. Eine super tolle Idee von Catrice. Ich habe alle Farben ohne Base aufgetragen und hoffe man kann ein wenig auf den Fotos erkennen.

Alle Farben sind gut aufzutragen und krümeln nicht.Leider hat mich der Hyde Park von der Deckkraft nicht so überzeugt,aber die anderen Lischattenfarben sind echt klasse.
Passend zu der Palette gibt es auch den Nagellack.


C01 London
10ml

Er ist leider erst nach drei Schichten deckend.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Bericht einen kleinen Einblick in diese Limited Edition verschaffen.

Hat jemand von euch sich diese Limited Edition gekauft? Oder eine der anderen Collections? 


Freue mich über eure Kommentare.


Die Artikel aus dieser LE wurden mir ( und einigen andern Bloggern / Vloggern) von Catrice zur Verfügung  gestellt. Deshalb nochmal ein riesiges Dankeschön auch an Catrice.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen