Translate

Samstag, 24. Dezember 2011

[Review] essence Legends of the Sky Limited Edition

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem gab es für die Blogger ein Gewinnspiel , wo man einige Artikel aus den kommenden LE´s von essence gewinnen konnte. Ich hatte Glück und habe einige Sachen aus der "Legends of the Sky " Limited Edition gewonnen. Dafür erstmal herzlichen Dank.

Folgendes habe ich zugeschickt bekommen:

essence Legends of the Sky powder blush
01 No better way to sky


Über den Blush habe ich mich sehr gefreut. 
Er hat einen apricot-goldenen Schimmer und lässt sich sehr gut auftragen.
Inhalt 4,5g
2,49 Euro

Hier noch ein Swatch dazu:
Dann habe ich noch einen Liner and Shadow Stick aus der LE bekommen:


Wie der Name schon sagt , handelt es sich um einen Lidschatten- /Eyeliner Stift.
Dazu nun auch ein Swatch:


 02 Like Leo´s Pilot jacket


Inhalt:
Liner - 0,25g
Lidschatten - 1,6 g
2,79 Euro

Ich finde es handelt sich bei der Farbe um ein olivgrün. Der Lidschatten enthält einen tollen goldenen Schimmer, der Eyeliner leider nicht. Den Lidschatten muss man gut verblenden , da er sonst scheckig wirken kann.

Leider kam ich noch nicht dazu die Haltbarkeit zu testen,wenn ihr dazu aber noch Infos wollt,schreibt es mir bitte in die Kommentare.

Den Lippenstift aus der LE finde ich jetzt nicht so interessant. Ich habe den 01 I am a viator zugeschickt bekommen, dabei handelt es sich um den braunen Lippenstift.



01 I am a viator

Ich finde so dunklen braunen Lippenstift nicht wirklich schön auf den Lippen, leider steht er mir auch überhaupt nicht. Er wirkt auf meinem Swatch sehr sheer , aber auf den Lippen gibt er die Farbe deckend ab.

 
Inhalt : 3,5g
1,99 Euro

In dieser LE gibt es auch ein kleines Accessoire. Dabei handelt es sich um einen Stretchring.
Er schaut ganz nett aus, ich denke ich hätte ihn mir aber eher nicht gekauft.

01 Stretch me if you can

2,99 Euro

Da ich etwas dickere Finger habe, passt er mir ganz gut. Durch das stretchige Band fügt er sich dem Finger gut an, so das man variieren kann, wo man ihn trägt.
Ein nettes Accessoire , aber nicht unbedingt ein Must-Have.

Zuletzt nun die Lacke die ich bekommen habe.

03 I am a viator

Ein eher dunkles Schokobraun, mit einem cremigen Finish. 
Er ist nach zwei Schichten deckend und lässt sich gut auftragen.

04 No better way to sky

Ein auffälliges Orange, welches eher im Herbst gepasst hätte, wie ich finde.
  Auch der Nagellack hat ein cremiges Finish und ist nach zwei Schichten deckend.

10ml
1,79 Euro

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch eine Preview der ganzen Limited Edition.

Ich hoffe ich konnte euch durch die Swatches einen kleinen Einblick in die LE verschaffen. 
Sende euch ganz liebe Grüße
eure kleene Zicke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen