Translate

Sonntag, 2. Oktober 2011

[Preview] Limited Edition "Big City Life" by CATRICE‏

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte euch heute von einer neuen Limited Edition von Catrice berichten.

Die Limited Edition ist den Metropolen wie Sydney, Berlin, London, New York gewidmet. Sie haben alle ihren individuellen Charme und ihren ganz eigenen Style. Und das spiegelt sich auch in den Make-Up Paletten der Saison wieder.
Die Limited Edition „Big City Life“ by CATRICE schenkt jeder Stadt ihren eigenen Look.

Erhältlich ist diese Limited Edition ab Ende Oktober bis November 2011.

    Sydney Collection


Berlin Collection


London Collection


New York Collection

Jede „Big City Life“ Make-up Palette enthält sechs Puder-Lidschatten, zwei Rouge-Nuancen, sowie einen professionellen Duo-Applikator, der den perfekten Auftrag des Augen-Make-ups garantiert. Abgerundet wird die stylische Must-Have-Box von dem ebenfalls enthaltenen Mini-Kajal zur Vollendung des City-Looks 

Ein separat erhältlicher Ultimate Nail Laquer besticht neben Deckkraft, Haltbarkeit und unwiderstehlichem Glanz mit einer strahlenden Eyecatcher-Farbe dem konzentrierten Puls der jeweiligen Stadt. Und dank des extra breiten Pinsels gelingt das gleichmäßige, streifenfreie Nagel-Styling sogar während der Taxifahrt!

 Preis pro Palette 6,99 Euro
Nagellack 2,49 Euro

Von den Lidschatten-Farben her, gefällt mir die Berlin Palette  am besten, werde sie mir denke ich mal genauer ansehen. Vom Design erinnern die Paletten total an die Urban Decay Paletten. Finde toll das Catrice diese Idee toll umsetzt und zu Drogeriepreisen in die Geschäfte bringt.

Und wie gefallen euch die Paletten und die Nagellacke?
Habt ihr auch schon einen Favoriten?

Freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße
eure kleene Zicke

 Quelle: Fotos&Text - cosnova GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen