Translate

Sonntag, 16. Oktober 2011

[Swatch] p2 home sweet home 030 green day & Rival de Loop Young 251F

Moin Ihr Lieben,

ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Dupe zu dem limitierten Nagellack von p2 aus der home sweet home LE.
Nun habe ich vor kurzem bei rossmann in dem Rival de Loop Young Sortiment den mintfarbenen Nagellack Nr.251F entdeckt, und dachte ich hätte den passenden Dupe gefunden.

Aber seht selbst:



Leider geht der Nagellack von Rival de Loop Young mehr ins grünliche und der von p2 mehr ins mintfarbene.
Schade eigentlich......kennt Ihr vielleicht ein passendes Dupe zu dem p2 home sweet home Lack???
Habe den Lack total gerne im Sommer getragen, nun trag ich ihn im Moment weniger auf......da ich ihn nicht so schnell aufbrauchen möchte.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen