Translate

Sonntag, 2. Oktober 2011

[Preview] essence limited edition eyeshadow palette

Moin Ihr Lieben,

nun möchte ich euch über eine Neuigkeit von essence berichten.

Wenn der Herbst die Welt zur Ruhe kommen lässt, ist die beste Zeit für geheimnisvolle Geschichten – und natürlich fabelhafte Looks! Die limitierte eyeshadow palette von essence entführt im November 2011 an magische Orte voller Überraschungen:   


Beim ersten Aufklappen des Deckels beflügeln kreative 3D-Designs die Fantasie, und regen vor dem praktischen runden Spiegel zum Träumen an. 

Doch was ist das? Mit sanftem Zug an der edlen Schlaufe öffnet sich eine Schublade... 


In ihrem Innern verbergen sich nicht nur die trendigsten Farben der Saison: Neben zwölf verführerischen Puder-Lidschatten von intensivem Violett, zartem Rosé bis hin zu schimmernden Braun-Nuancen, enthüllt sie zwei farblich abgestimmte gel eyeliner sowie zwei tolle Pinsel für einen professionellen Auftrag – so gelingt das vorwinterliche Augen-Make-up perfekt!  


Aus dem Reich der Fantasie zum coolen Styling – die limited edition eyeshadow palette von essence lässt Make-up Träume wahr werden!

Die essence limited edition eyeshadow palette ist im November 2011 nur in einigen ausgewählten Verkaufsstellen für ca. 9,99 € erhältlich.

Ich finde die Aufmachung der Palette echt toll, aber da dort zuviele Lidschattenfarben drin sind, die ich nicht nutzen werde, werde ich mir die Palette nicht kaufen.

Wie gefällt euch die Aufmachung und das Design? Werdet Ihr euch die Palette kaufen,wenn sie in eurer Nähe erhältlich wäre?

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Quelle: Fotos&Text - cosnova GmbH

Kommentare:

  1. Ich finde diese Palette suuuper niedlich. Allein nu8r die Verpackung finde ich end geil...
    ABer^^ Wie du schon sagtest: ich würde auch nicht alle Farben nutzen, weil ich schon solche Farben besitze und ich auch eher ein Freund von etwas höherer Pigmentierung bin... Außerdem herrscht bei mir seit gestern Kaufverbot^^

    AntwortenLöschen
  2. @Jasmin:

    Stimmt die Verpackung ist echt niedlich. Ich glaube ein Kaufverbot sollte ich mir auch mal setzen,aber an manchen Sachen kann ich einfach nicht dran vorbeigehen :D

    AntwortenLöschen