[Preview] Zoeva Shop - Mini Bamboo Set

Hallöchen Ihr Lieben,

wie Ihr wahrscheinlich wisst, ist das Bamboo Pinsel Set von Zoeva sehr beliebt unter euch Kosmetikfans.

Nun hatte ich heute eine Mail von Zoeva in meinem Postfach , das es ab sofort ein Mini Bamboo Set geben soll. In diesem Set haben sie eine Auswahl der wichtigsten Pinsel zusammengestellt, und dank der Reisegröße ist es super geeignet für unterwegs.




Die federleichten Taklon Borsten (Vegan) bieten maximale Sanftheit und lassen das Makeup ebenmäßig verteilen. In Kombination mit den Bambus-Stielen stellt das Pinselset ein umweltfreundliches Naturprodukt dar, welches sowohl durch seine Nachhaltigkeit als auch qualitativen Makeup-Ergebnissen überzeugt. Die Pinsel finden ihren Platz im minimalistischen Etui, das aus 100% Baumwolle gefertigt wurde. 

Das Set beinhaltet folgende Pinsel:

Gesicht: Bronzer

Wangen: Rouge

Augen: Shader, Crease, Angled Liner

Das Set kostet 16 Euro zzgl. Versandkosten in Höhe von 3,50 Euro .

Ich finde die Auswahl der Pinsel sehr gelungen und ich werde mir das Pinselset bestimmt bald auch kaufen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts