Translate

Montag, 7. Februar 2011

[Review] Artdeco Lash Growth Activator - Night Repair Balm

Wie ich euch schon berichtet hatte,habe ich den Artdeco Lash Growth Activator als Dankeschön für meinen Artdeco Lash Sensation Mascara Test bekommen.
Ich habe den Wimpern-Pflegebalsam mit Wachstumsförderung nun einige Wochen getestet.



Artdeco verspricht:
Transparenter Pflegebalsam für sichtbare längere,dichtere und kräftigere Wimpern.Bioenergizer und Peptide nähren und stärken die Wimpern und fördern das Wimpernwachstum bei täglicher Anwendung innerhalb eines Monats um 200%. Mit dem extra-weichen Flock-Applikator kann der Balsam ideal vom Wimpern-Ansatz bis in die Spitzen appliziert werden.

Anwendung:
Tragen sie den Balm abends nach dem Abschminken auf und lassen Sie Ihn über Nacht einwirken.

Er ist Mineralöl- und Parfümfrei.
Man bekommt ihn für 12,80 Euro in allen Filialen die Artdeco anbieten.

Mein Fazit:
Der Pflegebalsam verspricht das Wimpernwachstum innerhalb eines Monats um 200% zu fördern.Ich stehe solchen Produkten ja immer skeptisch gegenüber. Umso mehr bin ich überrascht das sich die Dichte meiner Wimpern doch sehr gesteigert hat.Wie auch andere Tester kann ich mich nicht mehr über ausfallene Wimpern beschweren. Die Wimpern sehen gepflegter aus und der Mascara lässt sich super auftragen.Ich habe den Wimpern-Pflegebalsam immer nur abends nach dem Abschminken aufgetragen und bin begeistert.

Auch wenn sich meine Wimpern nicht sichtbar verlängert haben, kann ich das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.




Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen