Translate

Samstag, 19. Februar 2011

[Favorit] bebe Young Care - intensive care Lippenpflege

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal meinen Favorit aus der Lippenpflege zeigen. Und zwar handelt es sich dabei um einen Labello aus der bebe Young Care Serie.

bebe verspricht:
* Die spezielle Formel mit reichhaltigem Panthenol und Zink hilft, trockene Lippen zu beruhigen und zu regenerieren und macht sie schnell wieder geschmeidig und widerstandsfähig
* Mit Vitamin E hilft sie den Lippen, zusätzlich Feuchtigkeit zu speichern und schützt so vor erneutem Austrocknen
* Mit Lichtschutzfaktor 6 werden die Lippen vor schädlicher UV-Strahlung geschützt …so verleiht Dir bebe Young Care das bebe soft kiss gefühl™!
* farblos
* ohne Parfüm und Konservierungsstoffe
* Verträglichkeit dermatologisch bestätigt


Ich war lange auf der Suche nach einem Labello,der meine Lippen gut pflegt,vor allem in der kalten Jahreszeit. Bisher hatte ich immer mit sehr trockenen Lippen zu kämpfen,aber das gehört nun der Vergangenheit an. Seit einigen Monaten benutze ich nun den bebe Young Care - intensive care und hatte nicht einmal trockene Lippen bei dem eisigen Winter.


Also wer von euch auch mit sehr trockenen Lippen zu kämpfen hat,dann probiert Ihn aus.Ich habe mir ihn bereits nachgekauft und kann Ihn euch nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen