Translate

Sonntag, 27. Februar 2011

[Post] Hab wieder etwas Post bekommen


Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem klingelte der Paketfahrer bei mir.Ich wunderte mich,da ich gar nichts bestellt hatte. Auf einmal gab er mir ein Päckchen von dm drogerie-markt . Da wunderte ich mich noch mehr,da ich gar keine Nachricht von dm bekam,das ich ein Päckchen erhalte. Ich öffnete es , und zum Vorschein kam folgendes:


Ich hatte mal an einem Gewinnspiel von dm teilgenommen,wo man ein Fan-Paket von Christina Aguilera gewinnen konnte. *freuuuuuuuu* Hab es tatsächlich gewonnen!!!
Eigentlich hatte ich noch nie Glück bei Gewinnspielen von dm, da freute ich mich doch gleich umso mehr.

Dann hatte ich noch einen Umschlag von VICHY im Briefkasten. Man konnte auf der Homepage www.vichy-beautyambulanz.de an einem Gewinnspiel teilnehmen, wo man Proben der Vichy Produkte speziell für die den eigenen Hauttyp gewinnen konnte.Die Aktion läuft auch immer noch,wer also mitmachen möchte ~Klickt hier~ Sie verlosen dort täglich 1 von 222 Probensets.Zuerst müsst ihr aber erst die Hautdiagnose durchführen um euren Hauttyp zu bestimmen.



Das wars auch schon. :)
Liebe Grüße eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen