[Produkttest] Lubex anti-age Produkte

Hallo Ihr Lieben,

Ihr glaubt, Anti-aging-Produkte seien nur etwas für die Älteren? Keineswegs! Vorbeugen ist auch bei der Hautalterung besser, als sich später zu ärgern.

Lubex anti-age hat über Facebook eingeladen sich zum Produkttest zu bewerben. Dieses habe ich getan und durfte die Produkte auch testen.

Sicher verpackt kamen folgende Produkte bei mir an:

- Lubex anti-age day light (Tagescreme für die eher jüngere Haut)
- Lubex anti-age night light (Nachtcreme für die eher jüngere Haut)
- Lubex anti-age eye (Creme gegen Falten und Ringe unter den Augen)

Ebenso hat man eine Probe des Lubex anti-age serum multi-intensive (1,5ml) bekommen.

Lubex anti-age
Lubex anti-age wird hergestellt von Permamed.Permamed ist ein unabhängiges Schweizer Pharmaunternehmen welches sich in den vergangenen 30 Jahren durch ihre pharmazeutischen Präparate für die Therapie von Hautkrankheiten, Rheuma, Sportverletzungen und Venenerkrankungen im Schweizer Markt erfolgreich etabliert.

Lubex anti-age day light
hat durch die light texture Formel einen geringeren Lipid- (Fett-)gehalt und ist damit einerseits die ideale Anti-Aging Einstiegspflege für die eher jüngere Haut und andererseits auch die optimale Anti-Aging Pflege für die normale bis eher fettige Gesichtshaut sowie für die Mischhaut.

Die Anti-Aging Tagespflege ist in einem kräftigen Kunststoffspender abgefüllt,der sehr edel gestaltet wurde. Es sind 50ml enthalten und sie ist nach Öffnung bis zu 12 Monate haltbar.Die Creme beinhaltet eine dermatologische Intensiv-Formel mit einer 3fach Wirkung gegen die Hautalterung und schützt mit dem UVA- und UVB-Schutz (SPF 15).

Mein Fazit:
Ich empfinde die Creme als sehr angenehm.Sie lässt sich durch ihre seidige Textur gut auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Leider hilft sie mir bei meiner sehr trockenen Haut im Winter nicht. Deshalb konnte ich die Creme nach einer Woche nicht mehr benutzen und musste wieder zu meiner alten Creme wechseln.Aber wer normale oder Mischhaut hat,dürfte mit dieser Creme keine Probleme haben. Den Duft kann ich leider nicht beschreiben,finde ihn aber sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Lubex anti-age night light
hat einen geringen Lipidgehalt (Fettanteil).Durch die light texture Formel ist es einerseits die ideale Anti-Aging Einstiegspflege für die eher jüngere Haut und andererseits auch die optimale Anti-Aging Pflege für die normale bis eher fettige Gesichtshaut.


Die Anti Aging Nachtpflege ist auch in einem kräftigen Kunststoffspender abgefüllt.Schon ein Pumpstoss reicht aus,um sich das gesamte Gesicht damit einzucremen.Es sind 50 ml enthalten und nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.
Auch die Nachtpflege beinhaltet die dermatologische Intensivformel mit der 3fach Wirkung gegen die Hautalterung.

Mein Fazit:

Die Nachtcreme lässt sich genauso gut wie die Tagespflege auftragen, ist nur meiner Meinung nach etwas dickflüssiger als die Tagespflege. Sie pflegte meine Haut sehr gut in der Nacht,ich konnte morgens keine trockenen Hautpartien feststellen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Der Duft ist leider schwer zu beschreiben,finde ihn aber auch bei der Nachtpflege sehr angenehm und genauso wenig aufdringlich. Ich kann sie also problemlos weiterempfehlen.

Nun kommen wir zu der Lubex anti-age eye-intensive Pflege.
Die Augenpartie zeichnet sich durch eine besonders zarte und empfindliche Haut aus, denn hier ist die Haut wesentlich dünner als im übrigen Gesicht.
Mit dem Hautalterungsprozess beginnt diese sensible Hautregion trockener zu werden, verliert ihre Elastizität und zeigt vermehrt Knitter- und Mimikfältchen.
Eine ungenügende Mikrozirkulation und Lymphdrainage können zu einer Ansammlung von Wasser und Lymphflüssigkeit führen d.h. zu Tränensäcken sowie dunklen Schatten und Augenringen. Dadurch verliert das Gesicht an Dynamik und die Ausstrahlung wird beeinträchtigt.Das neue Lubex anti-age eye behandelt nach neuen dermatologischen Erkenntnissen alle diese Alterungserscheinungen und kümmert sich intensiv um die besonderen Ansprüche der sensiblen Augenregion.


Diese Anti Aging eye-intensive Pflege wird in einem Airless-Dispenser abgefüllt und schützt die anti-age Synergie-Formel vor Licht und Sauerstoff, garantiert dadurch eine optimale Produktqualität, eine ideale Dosierung und Applikation sowie eine vollständige Entleerung der Dose.Sie enthält 15ml und ist genauso wie die anderen Produkte 12 Monate nach dem Öffnen haltbar. Die Pflege beinhaltet eine dermatologische Synergie-Formel mit 3 fach Wirkung gegen die Hautalterung.Die hoch dosierte dermatologische Synergieformel mindert Alters- und Mimikfältchen, dunkle Augenringe und Tränensäcke, füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf und gibt im Augenbereich ein strahlendes Aussehen zurück.

Mein Fazit:
Diese Anti-Aging Pflege für rund ums Auge,kommt in einer gelartigen Konsistenz aus dem Dispenser.Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.Sie duftet genauso angenehm wie die Tages-und Nachtpflege und pflegt die Haut sehr gut. Leider hatte ich sehr mit dunkle Schatten rund ums Auge zu kämpfen. Diese Pflege hat mir geholfen die Schatten zu reduzieren. Sie sind um einiges heller geworden. Ich bin sehr zufrieden und kann die Lubex anti-age eye-intensive Pflege weiterempfehlen.

Was bei dieser Rundum-Pflege natürlich auffällt ist das Design.Es ist sehr luxuriöus gestaltet und fällt in jedem Badezimmer auf.

Aber nicht nur das - Permamed unterstützt die Krebsliga Schweiz im Programm Brustkrebs-Prävention mit einem Franken pro verkaufte Packung Lubex anti-age.



Zu kaufen bekommt man die Lubex anti-age Produkte in der Schweiz in Apotheken und Drogerien. Aber auch in Deutschland kann man sie sich über den Apothekenversand bestellen. Einfach auf Apothekenversand klicken und ihr gelangt sofort auf die führenden Angebote der Apotheke.

Ich möchte mich hiermit herzlich bei Dr.Olivier Niederhauser und der Permamed AG bedanken,das ich diese hochwertigen Produkte testen durfte.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts