Translate

Dienstag, 22. Februar 2011

[Haul] Neue Nagellacke

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit 2 Nagellacke gekauft und wollte sie euch nun mal zeigen. Leider hab ich keine schönen Fotos hinbekommen, wo man den tollen Effekt des Nagellacks richtig erkennen kann. Es sind zwei tolle Glitzerlacke - der Nubar Knight's Armor und der MNY Nagellack 808A.

Nubar Knight's Armor

Ich hatte mir den Nagellack über ebay ersteigert,da man ihn hier in Deutschland meiner Meinung nach, nicht kaufen kann.Ich habe gar nicht lange auf die Lieferung warten müssen.Länger als zwei Wochen dauert die Lieferung auf keinen Fall. Es sind so viele silberne Glitzerpartikel in dem Lack,das er auf den Nägeln nur so funkelt.
Ich finde aber das er über einem schwarzen Lack besser zur Geltung kommt,da er allein sehr transparent wirkt.

MNY Nagellack 808A - Limited Edition (I am a Material Girl)

Momentan gibt es den Lack in der aktuellen MNY Limited Edition zu kaufen. Also wenn ihr den Lack haben wollt , müsst ihr euch beeilen noch einen zu bekommen. Er ist wie der Lack zuvor,ein super schöner Glitzerlack. Ich habe ihn euch mal allein , aber auch mit einer farbigen Base drunter geswatcht. Leider kommt der tolle Glitzereffekt auf dem Foto nicht zur Geltung. Aber Ihr findet im Internet vielleicht auch bessere Swatches davon.Seht ihn euch auf jeden Fall an, ich find ihn für den Sommer einfach genial.

Wie findet Ihr die beiden Lacke?

Liebe Grüße,
eure kleene Zicke

1 Kommentar: