Translate

Dienstag, 29. Juni 2010

[Trend Edition] essence the twilight saga eclipse collection


Schon fast überall erhältlich ist die eclipse Trend Edition von essence....bestehend aus Duo-baked-Lischatten,Glitter-Eye Pencil,Schimmer Puder,Lipglosse und Nagellacken.
Sie sind in den Farben passend zu dem Film Twilight gestaltet. Die Farben gehen von tiefem Schwarz über Rot, hin zu Magenta und Grautönen.Viel Glitter findet man allerdings auch in der Trend Edition.

Nähere Infos findet ihr darüber wenn ich ~hier klickt~ oder ~hier~

Erhältich ist die limitierte Edition von Juli bis August 2010.

Ich denke ich werde mir nur ein Lidschatten aus der Edition kaufen.Und zwar diesen rosa/lila farbenen.

Habt ihr euch schon was aus der Edition gekauft? Wenn ja,könnt ihr was empfehlen?

Liebe Grüße eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen