Translate

Samstag, 19. Juni 2010

[Haul] Mein dm Einkauf vom 16.06.

Ich habe euch ja schon erzählt das ich vor ein paar Tagen im dm war.habe mir dort einiges mitgenommen,was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Habe folgendes eingekauft:

- Balea Dusche&Shampoo Safari für Kinder :) die riecht so super lecker *hmmm :)0,65 Euro
- Pantene Pro-V Repair&Care 2 Minuten Intensiv-Kur 0,95 Euro
- alverde Körperbutter 50ml 0,95 Euro ,die riecht auch super gut :)
- alverde Fussbalsam Pinie Limette,die riecht etwas zitronig,aber auch sehr gut 0,75 Euro für 20ml
- balea med Seifenfreie Waschlotion,hab ich nur gutes von gehört 0,95 Euro für 250 ml

Habt ihr euch die Produkte auch schon mal gekauft? Könnt Ihr irgendetwas besonders empfehlen??

Freu mich über eure Meinungen.....sende euch ganz liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen