Translate

Dienstag, 1. Juni 2010

Ein bisschen bla bla

Viele liebe Grüße an all meine treugebliebenen Leser meines Blogs.Leider folgen mir nicht mehr soviel wie am Anfang,denke das liegt daran das ich zur Zeit kein Gewinnspiel starte.Finde es traurig das manche einen nur abonnieren weil man Gewinnspiele ausrichtet.Ich finde Gewinnspiele sind dazu da um sich bei treugebliebenen Lesern für die Treue zu bedanken.Leider bekomm ich zur Zeit auch nicht wirklich viele Kommentare,was ich auch sehr schade finde.Naja egal....zu der Aktion bei customgarment.de : Habe das gewünschte Shirt erhalten und freu mich riesig drüber. Danke an das Team für diese Shirt-Aktion. Werde es in nächster Zeit auch mal per Foto präsentieren.
Ich muss zugeben das ich zur Zeit mit meinen Post´s hier ein wenig zurückliege.Zur Zeit hab ich leider so viele andere Dinge zu erledigen,die mir im Moment wichtiger sind als mein Blog.Aber das geht irgendwann auch vorbei,und dann bin ich wieder voll und ganz für euch da.Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein paar Beiträge schreiben,aber es wird in nächster Zeit ein bisschen weniger werden.Ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben würdet, worüber ich euch berichten soll.Gerne könnt ihr auch das Formular rechts auf meinem Blog nutzen von formspring.me um mir Fragen zu stellen oder einfach mal um was nettes zu sagen.

Hoffe Ihr habt Verständnis,wenn ich in nächster Zeit etwas weniger von mir hören (lesen) lasse.

Sende euch ganz liebe Grüße...eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen