Translate

Sonntag, 13. Juni 2010

[Birthday] Kurzer Geburtstagsbericht

Da ich am 11.06. , also am Freitag Geburtstag hatte,wollte ich euch eben zeigen,was ich so geschenkt bekommen habe.

Habe mich riesig über die Sachen gefreut.
Ich liste euch mal eben auf von wem ich was bekommen habe:
- Tasche und Geburtstagskarte von einer lieben Freundin
- Geburtstagskarte und dm-Gutschein von meiner lieben Freundin Morena und Ihrem Mann aus Berlin
- Handy von meiner Oma und meiner Ma
- Armband von meiner Ma
- Armband von meiner Schwiegermama in spe :) das war noch in einer kleinen Box wo drauf stand "Hab dich so lieb" (hab ich leider vergessen mit zu fotografieren)
- Wii FitPlus (das Geld dafür hab ich zum Teil von meinem Dad und meinem Freund bekommen)
- Türdeko von meiner Schwester

LG eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen