[Empfehlung] monsterzeug.de

Brauchst du vielleicht ausgefallene und witzige Geschenke für eine Party oder einen Geburtstag??? Dann schau vorbei bei monsterzeug.de.......
dort findest du alles mögliche für Computer & USB ............bis hin zu Scherzartikeln und Wandtattoos........

Im Shop ist alles schön sortiert in Kategorien wie Geburtstage, Geschenke von unter 10 - 50 Euro,Geschenke für Frauen,Männer,Kinder,Freunde usw.
Ich finde die Homepage ist auf jeden Fall sehr übersichtlich gestaltet.....und man findet Geschenke von lustig bis ausfallend.

Ich habe von der Firma folgenden Artikel zur Verfügung gestellt bekommen,und bedanke mich mit diesem Eintrag auch dafür.
Hier nun der Artikel,den man dort auch im Shop kaufen kann:



Glow Brick
Dieser Glow Brick Leuchtwürfel ist ein aussergewöhnliches Stimmungslicht. Es funktioniert ganz ohne Strom und Kabel,denn es lädt sich mit dem Sonnenlicht auf.Man muss ihn einfach tagsüber ins Fenster stellen,damit er genug Sonnenlicht abbekommt und schon hat man abends ein angenehmes und leicht schimmerndes Licht,was nicht zu aufdringlich wirkt.

Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen,da er auch über einen super netten Kundenservice verfügt.Was in der heutigen Zeit ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Sende euch ganz liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts