Translate

Dienstag, 8. Dezember 2009

Kreativ-Blogger-Award


Wow hätt ich gar nicht mit gerechnet......ich habe von Pixelfee den Kreativ-Blogger-Award verliehen bekommen und bedanke mich dafür recht herzlich........

Ich hoffe ich mache nun alles richtig,hab das ja noch nie gemacht :D

Hier nun 7 Facts über mich:
- Ich bin eine sehr ruhige,stille Person die gerne zuhört,und auch mal einen Rat gibt,wenns nötig ist
- Ich lebe mit meiner Mum zusammen,als Haustiere haben wir süße Kätzchen.
- Ich war schon seit längerem Fan vom Nagel-Geldesign,und da meine Freundin Morena sich Ihre Nägel selbst macht,hat sie mich auch in den Bann gezogen,so das ich mir seit kurzem nun auch die Gelnägel selber mache.
- Ich teste unheimlich gerne neue Produkte aus, deshalb bewerbe ich mich ab und zu auch bei Produkttests.Wie ihr ja auch schon in meinem Blog gesehen habt,teste ich zur Zeit die neue bebe intensivpflege :)
- ich esse sehr gerne Nudeln,in allen Variationen
- bin verrückt nach essence Kosmetik
- ich liebe zur Zeit die Farben lila und pink

Das waren nun die 7 Facts über mich.........
und nun vergebe ich den Award an folgende Bloggerinnen:

Biencheneye
NadjaCosmetics
Beccys Beauty Blog
Silversecret´s Beautysecrets
Vorstadtcinderella
Nobaras Kleinstadtblog
Ivana´s Beautyblog

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

1 Kommentar: