Translate

Mittwoch, 16. Dezember 2009

bebe young care intensivcreme



Ich wollte euch ja mal von der bebe creme berichten die ich gerade teste.Also ich bin auf jeden Fall mehr begeistert,als wie von der vorherigen die ich bekommen hatte.Habe von der keine Pickelchen bekommen, und auch in der Konsistenz ist sie etwas besser.Ich mag sie aber nicht so,da sie mir zu schnell einzieht.Nehme eigentlich immer den Fettfilm z.B. von meiner nivea-creme als haftbasis für mein Abdeckstift.Ist bei der Creme leider nicht möglich,da sie zu schnell einzieht und kein Film hinterlässt.Aber ansonsten kann ich nicht meckern.Sie spendet gut Feuchtigkeit,die Haut spannt nicht nach dem Auftragen.

Wenn man sie nicht als Base für ein Produkt nutzen möchte,kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Link. Werd es mir gleich mal zuschicken lassen und testen :)

    AntwortenLöschen