Translate

Mittwoch, 16. Dezember 2009

bebe young care *Kontakt*

Ich habe euch ja mal erzählt,das ich bei dem bebe young care Produkttest mitmache.
Dort hatten sie mir doch erst die falsche Creme zugeschickt,die ich aber vorher schon getestet hatte.Da ich dadurch kleine Pickelchen im Gesicht bekam,schrieb ich bebe an,und bekam eine lange Email zurück von Ihnen.Sie rieten mir einen Allergietest zu machen,um zu schauen ob ich gegen irgendwas aus der Creme allergisch bin.Desweiteren sollte ich die Creme einschicken und einen Fragebogen dabei legen ,den sie mir extra per Post zuschickten.Den habe ich dann ausgefüllt und habe ihn zusammen mit der Creme zurück nach bebe geschickt.Muss dazu sagen das sie auch extra eine Free Paketmarke dabei gelegt hatten,so dass mir da kein Porto entstand.Als Dankeschön für meine Mithilfe habe ich ein paar Tage später ein dicken Umschlag mit folgenden Inhalt bekommen:



War total überrascht,und kann den Kontakt mit bebe super weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen