Translate

Montag, 14. Dezember 2009

essence all i want.

Juhu, da ich die essence all i want. trend edition anfangs hier nirgendwo bekommen habe,war meine gute Freundin Morena aus Berlin so lieb und schickte mir,was ich aus der edition haben wollte......danke dir nochmal dafür *bussi


Bekommen habe ich die Nagellacke 03 Santa Baby & 04 Under the Mistletoe die schöne goldene Schimmerpartikel haben,wenn man sie aufträgt......es befindet sich ganz,ganz feiner Goldstaub in den Lacken,der gar nicht auffällt.
Dann hab ich noch jeweils die essence nail sticker aus der trend edition,diese nennen sich 01 Santa Baby und 02 Happy Holiday.
Ich finde die Rentiere so süß und auch die Zuckerstangen xD

Wenn ihr mögt,könnt ihr mir ja unter den Kommentaren schreiben,was ihr euch so aus der edition gekauft habt,oder schön findet......würde mich drüber freuen.

LG von der kleenen Zicke :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen