Translate

Sonntag, 6. Dezember 2009

essence metal glam Eyeliner & p2 intensive khol eyeliner

Ich bin echt entäuscht von den beiden Produkten,ich finde diese beiden Artikel haben kaum eine Farbabgabe von dem lila.......sehen sehr blass aus......man erkennt kaum was.....

Wenn man sich den intensive khol eyeliner von p2 Nr.80 Magic Thailand auf die Wasserlinie aufträgt....sieht es aus als wenn man ne Entzündung am Auge hätte....xD
naja wie gesagt gefällt mir überhaupt nicht.....

Genauso der essence metal glam eyeliner 04 techno girl, er wirkt sehr blass beim auftragen und auch nach mehrmaligem auftragen sieht man kaum ein lila.......

Schade eigentlich!!!

Wer Interesse an den Produkten haben sollte,der kann sich bei mir melden....ich habe keine Verwendung mehr dafür.....:(

Kommentare:

  1. also ich finde die metal-glam eyeliner super, hab mir den braunen, den blauen und den lilanen geholt... und die lassen sich total einfach auftragen. der lilane ist wirklich nicht so intensiv, aber ich glaube das liegt am farbton selbst.

    AntwortenLöschen
  2. @likeSamantha:
    von den anderen metal glam eyelinern hab ich auch nur gutes gehört,aber der lilane ist bei manchen Leuten auch nicht so beliebt...naja egal......

    AntwortenLöschen