[Review] essence update Frühling/Sommer 2017


essence steht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte! Ab Februar wird der Frühling / Sommer mit jeder Menge Must-Have-Produkte verschönert, die neu ins essence Sortiment einziehen. Coole Wow-Looks sind damit garantiert!

Unbedingt einen Besuch wert:
tagtäglich kreative und inspirierende Posts – mit spannenden Tutorials, coolen Videos, interessanten News und alles aus der Welt von essence – auf Facebook www.facebook.com/essence.cosmetic sowie Instagram http://instagram.com/essence_cosmetics.

Ich möchte Euch heute einige Produkte aus dem neuen Sortiment von essence vorstellen:


my must haves palettes & refills

4er- und 8er-Paletten können jetzt individualisiert werden. Zur Auswahl stehen 20 Lidschatten, fünf Blushes und drei Lippenpuder – alle mit verschiedenen Effekten. Außerdem mit dabei: eine rosafarbene Lipbase als Grundierung für die Lippenpuder, Highlighter und Bronzer sowie Fixing
Powder. Einfach Lieblingsprodukte aussuchen und mit dem speziellen Klick-Mechanismus in die multifunktionalen Paletten setzen.
Leere 4er-Palette um 1,49 €*
Leere 8er-Palette um 1,99 €*
Jede der einzelnen 32 Farben um 1,49 €*

Ich durfte folgende Farben für euch ausprobieren:


 05 cotton candy

 06 raspberry frosting

 08 peach-party!

 18 black as a berry



Mein Fazit:
Es sind alles gut pigmentierte Farben die sich gut verblenden lassen. Cotton Candy ist eine tolle Farbe zum Verblenden unterm Brauenbogen. Die beiden hellen Töne lassen sich toll auf dem Augenlid kombinieren und Black as a berry ist ein super Ton für die Lidfalte.
Ich finde die Idee von essence klasse, das man sich selber seine Lidschattenpaletten zusammenstellen kann.

 01 black

the cushion eyeliner
Cushion: der Mega-Trend aus Asien. Der integrierte Schwamm ist mit einer hochpigmentierten Eyeliner- Textur getränkt und dosiert dadurch die optimale Menge Textur für einen perfekten Lidstrich – egal ob präzise Linien oder coole Cat-Eyes.
Um 2,99 €*.



Mein Fazit:
Ein super deckender Eyeliner der sich mit einem Eyeliner Pinsel ganz einfach auftragen lässt. Er trocknet recht schnell und hat ein glänzendes Finish, welches aber nicht am Augenlid abfärbt.




volume stylist 18h lash extension mascara
Die diamantförmige Bürste ermöglicht dank verlängernder Fasern lange, voluminöse Wimpern.
Um 2,99 €*.


Mein Fazit:
Hierbei handelt es sich um eine Mascara die die Wimpern voller und länger wirken lassen soll. Sie trennt die Wimpern gut und gibt gut Farbe ab. Sie hat meine Wimpern aber nicht unbedingt länger und voller wirken lassen.



10 be a unicorn

prismatic rainbow glow highlighter
Der Puder in Regenbogen-Farben kreierteinen irisierenden, mehrfarbigen Prisma-Glow auf den Wangen.
Um 3,49 €*.


Mein Fazit:
Ein tolles Puder zum Highlighten. Gerade die Regenbogenfarben sind ja schon ein Hingucker, aber auf der Haut hinterlassen die Farben einen tollen Glow.




BLUSHplay sculpting blush palette
Einzeln aufgetragen können die aufeinander abgestimmten Rouge-Töne wunderbar zum Konturieren verwendet werden. Auch gemischt aufgetragen sorgen sie für Frische.
Um 3,99 €*.






Mein Fazit:
Dieses Blush Trio lässt Dein Gesicht wach und frisch aussehen. Gerade jetzt im Frühling zaubern die leichten Farben einen tollen Glanz ins Gesicht.




01 Black to White

sculpting eye pencil
Die dunkle Farbe ist ideal für den Wimpernkranz und zum Konturieren des Lids geeignet. Die helle Farbe ist perfekt, um den inneren Augenwinkel und die Wasserlinie zu highlighten.
Um 2,29 €*.


Mein Fazit: 
Ein tolles Kajal Duo womit man sich ein super Augen Aufschlag sichern kann. Der helle Ton zum Highlighten im Augeninnenwinkel und der schwarze Kajal auf der Wasserlinie runden optimal ein schönes Augen-Makeup ab.



 10 matt ivory

instant matt make-up
Die geschmeidige Textur mit mittlerer bis hoher Deckkraft enthält mineralische Puderpigmente. Die Foundation mattiert den Teint bis zu 18 Stunden und hinterlässt ein leichtes Hautgefühl.
Um 3,99 €*.



Mein Fazit:
Das Make-Up lässt sich ziemlich schwer aus der Tube drücken. Trotzdem es aber so fest ist, lässt es sich trotzdem gut verteilen. Leider gefiel mir das Finish des Make-Up aber nicht. Es lag wie eine Art Maske auf der Haut und liess trockene Hautstellen sichtbar werden. Kleine Rötungen werden aber damit abgedeckt.


30 pastel green

colour correcting liquid concealer
Die leicht kühlende, cremig-flüssige Textur neutralisiert jede Art von Hautunregelmäßigkeiten. Anzuwenden vor dem Concealer-Auftrag.
Um 2,49 €*.


Mein Fazit:
Ich bin ja eigentlich jemand der so extra Concealer für Rötungen nicht unbedingt braucht. Aber ich muss schon sagen das es die Rötungen im Gesicht echt super abdecken kann, was ein normaler hautfarbender Concealer nicht so gut hinbekommt.

 11 instant match

colour boost high pigment nail paint
Die hochpigmentierten Nagellacke in pastelligen und intensiven Trend-Farben schenken sommerliche
Nägel. Die glänzende Formulierung ermöglicht ein deckendes Finish in einem Auftrag.
Um 1,79 €*.


Mein Fazit:
Eine tolle Farbe, die auf jeden Fall auffällt. Sie ist mit einer Schicht deckend. Wie fast jeder Nagellack bei mir, hält er 2-3 Tage.


 01 outta space is the place

out of space stories nail polish
Holografische, changierende und metallische Nagellacke in leuchtenden Farben sorgen füreinen trendigen Prisma-Effekt.
Um 1,99 €*.





Mein Fazit:
Der Nagellack schimmert echt super in Regenbogenfarben. Als Highlight nur auf einem Nagel bestimmt ein toller Blickfang.


 05 love and care

glow & care luminous nail polish
Die neue Nagellackrange stärkt sowie schützt die Nägel und ermöglicht dank leichter Schimmer-Effekte einen soften Glow. Mit Kukui Öl.
Um 1,79 €*.



Mein Fazit:
Leider sieht man den Glow auf dem Nagel nicht so toll wie in der Nagellackflasche. Er ist aber in einer Schicht deckend und eine tolle Farbe jetzt für den Frühling.



stand out! 3D touch manicure stickers
Die Sticker auf den Nagel aufkleben, Nagellack darüber auftragen und schon erhalten die Nägel einen trendigen 3D-Effekt in Designs wie Strickmuster oder Tribal-Variationen.
Um 1,29 €*.





Mein Fazit:
Eine super Idee um mal etwas auf den Nägeln zu haben. Wie Ihr auf dem Bild seht , sieht man auch nicht unter dem Lack das es ein Aufkleber ist. Würde es aber nicht auf den kompletten Nägeln tragen, sondern als Highlight nur auf einem Nagel.



12 runway, your way

13 red carpet starlet

shine shine shine lipgloss
Die geschmeidige Textur schenkt einen extremen Glanz mit Wet-Look-Effekt auf den Lippen. In 13 Farben, darunter cremige Nude-Nuancen, schimmerndes Pink und intensive Farben bis hin zu Prisma-Glow-Effekten.
Um 1,99 €*.





Mein Fazit:
Wie Ihr auf den Bildern seht, handelt es sich bei den Lipglossen um ziemlich deckende Farben.
Die Haltbarkeit konnte ich leider nicht testen, da mir erstens die Farben nicht stehen und ich das glossige Gefühl auf den Lippen nicht mag.



02 ombré parfait

fade your shade lipstick
Der weiße und schwarzrote Lipstick verblendet und verblasst als Topcoat die Lippenstiftfarbe und erzeugt einen trendy Ombré- oder „bitten lip“-Effekt mit mattem Finish.
Um 2,79 €*.




Mein Fazit:
Ein super Produkt um etwas Abwechslung in seine Lippenstiftfarben zu bringen. Durch das Verblenden mit einer beliebigen Lieppenstiftfarbe zaubert der Lipstick einen tollen Ombreeffekt auf die Lippen.


Kommentare

Beliebte Posts