[Review] CATRICE Marina Hoermanseder


Bereits zum zweiten Mal kooperiert die erfolgreiche Designerin Marina Hoermanseder mit CATRICE. Die entstandene Kollektion ist unverkennbar inspiriert von ihrer Spring / Summer Kollektion und ihrem Markenzeichen, der Gürtelschnalle. Erhältlich von März bis April 2017.

Heute möchte ich Euch über einige Produkte berichten:


EYE SHADOW PALETTE
Puder Eye Shadows in vier aufeinander abgestimmten Trendfarben mit mattem und schimmerndem Finish. Um 4,99 €*.
C01 EYEconic Straps



Mein Fazit:
Wie Ihr schon auf dem Bild seht sind die Farben alle gut pigmentiert. Mit dem Eyeshadow Quattro kann man ein tolles Augen-Makeup zaubern, auch für den Alltag, da es eher nudige Töne enthält.






LIP COLOUR
Zwei Lippenstifte mit cremiger Formulierung für glänzende Lippen – softes Nude und Pink mit intensiver Farbabgabe. Um 4,99 €*
C01 Rose Bloom,  C02 Fuchsia’s Flower

 C01 Rose Bloom

 C02 Fuchsia’s Flower

Mein Fazit:
Ich finde der C01 Rose Bloom hinterlässt auf den Lippen nur einen leichten nudigen Glanz, wo der C02 Fuchsia´s Flower schon etwas farbintensiver ist. Sie pflegen die Lippen und halten auch eine Weile.


CREAM BLUSH
Die cremige Textur des Blushes hat ein leicht pudriges Finish und lässt sich mühelos verblenden. Um 3,99 €*.
C01 Blushed Blossom



Mein Fazit:
Der Blush lässt sich gut verteilen und lässt einen frisch aussehen. Ich finde an der Verpackung könnte man noch etwas arbeiten, da bei mir der Cream Blush im Deckel klebte, als ich den Deckel lösen wollte.


NAIL LACQUER
Lang anhaltende Nagellacke in vier Frühlings-Trendfarben mit mattem und glänzendem Finish. Um 2,99 €*.
C01 Fuchsia´s Flower
C02 Nectarine Butterfly
C03 Côte D’Azur-Flair
C04 Garden View

 C01 Fuchsia´s Flower

 C02 Nectarine Butterfly

 C03 Côte D’Azur-Flair

C04 Garden View

Mein Fazit:
Ich finde es sind alles super schöne Frühlingsfarben, die beim ersten Auftrag bereits deckend sind.
Auch die schmale Form der Nagellackflasche gefällt mir, genauso wie die rosegold farbenen Akzente.



HIGHLIGHTING PEARLS
Die feinen Schimmer-Perlen sorgen dank licht- reflektierender Pigmente mit Weichzeichner-Effekt für einen strahlenden Glow. Um 3,99 €*.
C01 Crystal Skin

Mein Fazit:
Die Highlighting Pearls hinterlassen im Gesicht einen tollen Glow. Sie lassen sich super verblenden und schimmern ein wenig.


HIGHLIGHTING BRUSH
Mit hochwertigem, weichem und dichtem Pinselhaar lassen sich Puder-Texturen ideal auftragen und verblenden. Um 4,49 €*.


Mein Fazit:
Der Pinsel hat eine tolle Form. Durch den langen Griff lässt er sich gut halten und er nimmt das Puder gut auf und gibt es genauso gut auch wieder ab. Das Pinselhaar ist super weich und er ist sehr gut gebunden.



BEAUTY BAG
Die Soft-Touch-Bag in einzigartigem Gürtel-Design bietet Platz für die wichtigsten Beauty Begleiter. Um 4,99 €*.

Mein Fazit:
Die Tasche ist ein tolles Highlight in der LE. Sie ist in dem Design der ganzen LE gehalten und hat einen rosegoldfarbenen Reissverschluss. Ideal für unterwegs um sein notwendigstes Makeup mitnehmen zu können. 


Kommentare

Beliebte Posts