[Review] Limited Edition "Retrospective" by CATRICE

Heute möchte ich Euch ein paar Produkte aus der aktuellen Limited Edition von Catrice vorstellen.


Über den Virtual Press Room von cosnova durfte ich einige Produkte aus der Limited Edition testen.
Danke dafür !!!

C01 60's Sense

C03 Nostalgic Grey

Retrospective by CATRICE – Wet & Dry Shadow
Allrounder. Drei hochpigmentierte Puderlidschatten, die nass oder trocken angewendet werden können. Intensiv oder pudrig-soft wird jedes Eye Make-up perfektioniert. Eine schimmernde Champagner Nuance, mattes Grau und Blau stehen zur Wahl. Erhältlich in C01 60's Sense, C02 Blue Flashback und C03 Nostalgic Grey. Um 3,99 €*.

Mein Fazit:
Wie man schon sieht sind die Lidschatten sehr gut pigmentiert. Ich hatte sie jetzt nur trocken verwendet, aber ich kann mir denken wenn man sie nass verwendet kommt die Farbe noch intensiver raus. Sie lassen sich gut verblenden und sie halten den ganzen Tag über auf dem Lid.


C01 60's Sense

C02 P(R)ETROL

C03 Blue Flashback

Retrospective by CATRICE – Nail Lacquer
Swingin’ Sixties. Fünf Nagellacke mit shiny Finish in limitierten Trend-Farben wie Petrol-Blau. Erhältlich in C01 60's Sense, C02 P(R)ETROL, C03 Blue Flashback, C04 Return To REDtro und C05 Retro Rosiness. Um 2,79 €*.

Mein Fazit:
Es sind echt tolle Farben. Der beige Nagellack ist schon bei einer Schicht deckend, die anderen dagegen brauchen zwei Schichten.  Ich finde die Farben passen super jetzt in den Herbst und ich werde sie definitiv öfter tragen.




C01 GREYeliner

Retrospective by CATRICE – Liquid Liner
Audrey(e)s. Flüssiger Eyeliner, der mit hochpigmentierter Textur begeistert. Eine simple und schnelle Anwendung ermöglicht der Pinselapplikator. Trocknet matt – für den perfekten Sixties Lidstrich. Erhältlich in C01 GREYeliner. Um 2,99 €*.

Mein Fazit:
Durch den dünnen Pinsel kann man ihn präzise auftragen. Er trocknet recht schnell und ist ziemlich deckend.





C02 Retro Rosiness

Retrospective by CATRICE – Velvet Liquid Lipstick
Velvet Crush. Der Velvet Liquid Lipstick trocknet matt, deckt makellos und kreiert einen Lip Look in bester Sixties Manier. Erhältlich in C01 Return To REDtro und C02 Retro Rosiness. Um 3,99 €*.


Mein Fazit:
Der Liquid Lipstick lässt sich gut auf den Lippen auftragen. Er trocknet relativ schnell und wird dann matt auf den Lippen. Er lässt die Lippen aber nicht austrocknen.



Kommentare

Beliebte Posts