Translate

Donnerstag, 8. September 2016

Dein Bestes neu entdecken mit ganz viel Herz


Noch mehr Tierliebe als bisher kannst du in der neuen Dein Bestes Welt entdecken. Für alle Tierfans hat Dein Bestes das Design komplett überarbeitet. Weil das Dein Bestes Herz so sehr für die Lieblinge zu Hause schlägt, kommt das Herz im Logo nun in noch viel größerer Optik daher.
Außerdem ist das Sortenfeld auf einen neuen Platz am unteren Rand der Verpackung gewandert, damit du die Lieblingssorte deines Vierbeiners noch schneller entdeckst. Die neuen Futterabbildungen zeigen, was Zuhause bald serviert werden darf. Was sich nicht ändert: Die Rezepte und die Qualität. Gewohnt schmackhaft für beste Freunde und Samtpfoten - mit Dein Bestes kommt jeder auf seine Kosten!

*NEU* Immer wieder wird es auch neue Produkte von Dein Bestes geben. So aktuell und schon im neuen Design die Dein Bestes Herzenslust Limited Edition Herzschale, die es etwa für ein halbes Jahr in der hochwertigen und aufwendigen Varietät mit Huhn, Ente & Truthahn in Kürbis-Kräuter-Gelee geben wird. Dieses Nassfutter sieht nicht nur spitze aus, sondern schmeckt auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen