Translate

Freitag, 9. September 2016

essence the metals Eyeshadow 06 rose razzle-dazzle / 02 frozen toffee

Bei meinem letzten dm Einkauf durften zwei Lidschatten aus der neuen the metals Reihe von essence in mein Einkaufskörbchen.

essence the metal Eyeshadow

me and metal! neun farben, darunter sehr dunkles grün, roségold und silber schenken den augen ein metallisch-schimmerndes strahlen.
feucht aufgetragen, wird die farbe intensiviert.
 4g, 2,45 €

Der erste Lidschatten den ich ausgewählt habe, nennt sich 06 rose razzle-dazzle.


Ein rose schimmernder Lidschatten , der gut pigmentiert ist. Er lässt sich gut auf dem Lid verteilen.


Man kann ihn allein auf dem Lid verwenden oder aber auch mit einem dunkleren Ton ausblenden.
Auch als Highlight im Augeninnenwinkel kann man ihn gut nutzen.

Der zweite Lidschatten der mitdurfte nennt sich 02 frozen toffee.


Dies ist ein braun gräulicher Lidschatten, würde auch schon fast sagen das es in Richtung taupe geht. 


Man kann ihn allein auf dem Lid verwenden, oder auch zum Ausblenden bei helleren Lidschatten.

Mein Fazit:
Es sind beides tolle Lidschatten für den Alltag, aber auch abends zum Weggehen.
Ich bereue es nicht , mir sie gekauft zu haben. Mal schauen vielleicht schaue ich mir demnächst die anderen Farben auch noch genauer an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen